3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

positiv denken lernen

Positiv zu denken ist eine große und wirkungsvolle Macht die wir in Händen halten. Positive Gedanken ziehen auch positive Menschen, positive Erlebnisse in unser Leben. Der Himmel ist dann auf jeden Fall blau und die eigenen Möglichkeiten unendlich. Doch nutzen wir auch unser Potenzial? Obwohl wir eine so große Kraft besitzen sind viele Menschen nicht in der Lage die Kraft zu nutzen. Die Macht der Anziehung des Positiven Denkens ist so groß doch unser Vetrauen darauf so gering. Warum? Es sind viele Faktoren die eine Rolle in unserem Leben spielen. Leider  leben wir auch noch in einer Welt die sich sehr von Außen, sei es Medien, Beruf oder auch andere Menschen, beinflussen lassen. Doch immer nochl entscheiden wir selbst ob wir uns in die Positiven Gedanken begeben oder ob wir in dem verharren was um uns ist. Obwohl wir diese große unendliche Möglichkeit besitze und die besitzen wir alle, haben Manche von uns verlernt wie wir positiv denken. Doch dies kann man leicht wieder erlernen. Als erstes benötigt man Vetrauen in sich und seine innere Kraft. Besitzt man dies noch nicht wird es schwieriger sein, denn man wird sich selbst immer wieder im Weg stehen. Der Zweifel wird uns übermannen und deshalb wird aus dem positiven denken nicht viel werden. Also erst die eigene innere Mitte finden und sich selbst vertrauen.

Die Gedanken im Kopf sortieren. Mit einfachen kleinen Dingen anfangen. Nach dem Aufwachen zum Beispiel Gott und den Engeln danken und sich selbst loben und Komplimente machen. Man kann sich gerne auch im Spiegel anlächeln und sich nochmals sagen wie toll man ist. Man wird sehen wie positiv man schon aus den Haus geht. Lächeln ist das nächste wichtige. Lächeln und lachen steckt an und erzeugt viel positive Energie und somit positive Gedanken. Man sollte einfach bewusster in und durch den Tag gehen und sich anfangen seine positiven Gedanken aufzuschreiben. So wird einem immer wieder vor Augen geführt was man nicht vergessen soll. Durch positives Denken entsteht Leichtigkeit und Freude. Du hast die Macht in dich zu gehen und bewusst durch den Tag zu gehen denn du bist für dich selbst verantwortlich.

Einfach Positiv denken.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).