3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engelkontakte

Engelkontakte

Engelkontakte werde immer häufiger und wichtiger!

Lange hat die höhere Ebene gewartet die Menschen zu sensibilisieren um die Rettung des Planeten und seiner Umgebung möglich zu machen.

Zwar herrscht auf der Engel-Ebene keine Zeit und deswegen können wir dort auch schon die Zukunft sehen und empfangen aber wir sollen lernen an uns selbst wieder zu glauben und den Ursprung unseres Seins wieder erkennen.

Engel begegnen einem meistens in Situations die negativ sind.

Diese Engelkontakte kommen deshalb zustande, weil wir bereit sind uns durch den unerträglichen Schmerz für Mittel die helfen und heilen auf sanften Wege, zu öffnen.

Die Hoffnung macht uns wieder sehend, in dem Moment wo wir am wenigsten daran glauben, dass man alles verändern kann!

Die Engel befreien sogar gerne ganze Orte, Menschenmassen von ihren Leiden, man darf nur bitten. Hierfür sind keine Engelkontake 
von nöten, nur das Bitten.  

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).