3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Das Engelkind und wie es unsere Welt bereichert

Die Welt ist voller kleiner Engel und täglich werden es mehr! Doch wenige erkennen den wahren Grund ihres Daseins!

Kaum ist ein Engelkind auf die Erde angekommen, stellt es auch schon das Leben der Eltern auf den Kopf! Doch das Engelkind verändert es nicht negativ, sondern positiv. Es zeigt uns unsere Schattenseiten auf! Wer hier nicht in die Liebe geht und seine dunklen Seiten unoptimiert lässt, wird alles auf sein Kind lasten.

So hat es ein Engelkind sehr leicht die Eltern mit Liebe zu bereichern. Während die Eltern selbst offen sein sollten, diese auch anzunehmen. Es gibt viele einfache Methoden, Lasten zu lösen, man erwähne nur die Denkweisen zu verändern, um wieder frei sein zu können und für die Liebe offen zu sein.

Öffne deinem Engelkind sein Herz und alles ist gut!

Man darf natürlich abwägen, was für einen stimmig ist, doch die Liebe bleibt die Wahrheit! Nachdem unsere Enelkinder durch ihr Licht uns bereichern mit Klarheit und Lichtblicken, wäre der der Lösungsvorschlag einfach ihre Welt der Liebe zu leben, anstatt sie zu versuchen, mit unserem Trott zu belasten.

Nie sollten wir alle vergessen, warum wir auch als Engelkind auf die Erde kamen und was wir hier nochmals zu entdecken wagten.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).