3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engelheilerin wer bist du?

Immer mehr werden sich ihres Daseins bewusst und erinnern sich an unsere Spielrahmenbedingungen und Ziele!

Eine Engelheilerin hat zwar diese sogenannten Fähigkeiten, aber kein Mensch der Welt heilt einen Anderen. Er weist die Anderen nur darauf hin, was sie einsehen dürfen, um dann die Tatsachen die einen belasten auch wieder loszulassen. All dies geschieht im freien Willen des zu heilenden. Die Engelheilerin betrachtet von aussen alles und sieht aber auch genauso tief in die Details hinein und leitet einen wieder auf den Weg zurück, indem sie ihm Lichtblicke gibt damit der zu heilende einsehen darf. So ist es nicht verwunderlich das auch das deutsche Heiler-Gesetz genau schon bei der Festsetzung das Gleiche sah. Den freien Willen des Einsehens wahren (sonst wäre es doch langweilig) und kleine Anstöße durch verbale, oder gedankliche Bilder zu geben, damit Derjenige im Sumpf sich orientieren kann.

Allerdings die tiefe Liebe einer Engelheilerin, ist wohl einer ihrer reinsten Seiten, oder Fähigkeiten, welche das Spiel "Mensch sein" sehr bereichert, deswegen hört sie auch zu oft auf ihr Herz den Anderen helfen zu wollen, um sie auch aus dem Sumpf zu ziehen. Das ist jedoch verschwendete Energie wenn der Gegenüber es nicht möchte und zusätzlich noch eine Missachtung des Heilerkodexes.

Die Wahrheit ist die Liebe und die Liebe die sind wir!

In unserem Spiel auf Erden geht es also darum, zu erkennen, dass wir bedeckt sind von Projektionen und handeln je nach Lastenmasse. Doch würden wir alle einfach unsere Lasten abgeben, unsere Synapsen im Köpfchen neue Denkmuster erstellen lassen, könnten wir einen großen Schritt in Richtung Ziel des Spiels gehen. So bekommen wir alles positive der Welt und können es zusätzlich noch weiterverschenken!

Es liegt bei Jedem in seiner Freiheit, in unserem erschaffenem Spiel als Engelheilerin, oder anderem Lichtwesen mit-zu-spielen!

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).