3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engel sehen geht das?

Seit Beginn des Spiels auf Erden sind sie als unsicht- und sichtbare Berater und Beschützer dabei. Doch wieso können nur manche sie sehen?

Einmal einen Engel sehen und sich verzaubern lassen. Wer schon dieses Vergnügen hatte, weiss wie sehr es einen erhellt, Liebe und unbeschreiblichen Frieden schenkt. All Lasten scheinen sich verabschiedet zu haben, man lebt in Liebe und möchte diese weitergeben. Allerdings was ist mit den Menschen die die Engel endlich sehen wollen?

Es gibt nur einen Grund die Engel nicht sehen zu können und das ist zu zweifeln. Es sind die zwei Felder, hell und dunkel, zwischen denen wir uns entscheiden dürfen. Also dürfen wir uns für, oder dagegen entscheiden, beides ist richtig.

Engel sehen ist lediglich das helle Spielfeld, unser Zuhause zu betrachten!

Die Engel sehen zu können liegt also nur daran, ob wir uns schon für sie entschieden haben und Ihnen vertrauen möchten.
Klingt schwer, bitte nein. Es ist so einfach wie esse ich Schokolade, oder Vanille Eis. Das sich Entscheiden für etwas, bringt einen automatisch in die richtige Richtung.

Wir können Ihnen erst einmal lauschen, um unser Vertrauen herzustellen und somit nicht mehr zweifeln zu müssen, das führt uns dann zur Lösung, bzw. Auflösung und unser Wunsch, die Engel zu sehen kann endlich eintreten. Weiteres unter Engel sehen zum Thema Engel sehen, lesen.



© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).