3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engel Kontakt

Engelkontakt erfahren durch den Schutz-, Erz-, oder Heilengel

Ein "Engelkontakt" kann vielseitig sein. Ob man nun die Engelkommunikation in Form von Hören und Spüren oder Engelkontakt in einer Art und Weise des Sehens hat.

Manche Menschen haben das Geschenk seit ihrer Kindheit Engel zu sehen, Andere haben es längst vergessen oder wurden als Baby für diese Zugang fest verschlossen.  

So können sie keine Engel, Lichtwesen, Auren, Chakrenlichter oder andere Energien über ihr drittes Auge (unsere Augen sind währendessen auf) mehr wahrnehmen.

Sie gehören meistens zu den Menschen die verzweifelt nach etwas suchen, dass sie meist mit den Wörtern "es muss doch noch mehr geben" betiteln. Einmal aufgewacht, bewusster oder klarer im Geiste/Köpfchen schon sieht man mehr in alle Prozesse hinein und weiss was die bisher unreale Welt bedeutet. Langsam Stück für Stück werden neue Weisheiten entdeckt bis man vielleicht auf Engel stößt. Vielleicht weil einem bewusst geworden ist, dass in manchen Situationen Energien beschützt haben.

Auch die Engel warten auf den Kontakt

Die Engel warten bedingungslos, liebend, voller Hingabe und treue manchmal ein Lebenlang darauf, dass sie an der Seite des Menschen erkannt werden. Wir alle können mit Engeln kommunizieren, jedoch können wir auch uns selbst blockieren durch Gedankenmuster die uns hindern die Stimmen klar warzunehmen und lediglich nur das Wahrnehmen von Botschaften ermöglichen. Dies kann aber alles leicht geübt werden.

Es gibt zwar Meister die vom Himmel fallen und sofort einen großen Zugang haben, aber wer weiss warum man sich es aussuchte erst wieder Vertrauen zu müssen in etwas was man nicht sehen kann. Wenn man einmal den Engelkontakt beherrscht, werden die Engel alles nur erdenklich einem schenken.


Voller Freude durfte ich auch feststellen, dass einer dieser Geschenke ist, nicht mehr krank zu werden.
(21.09.2012) Die Aussage der Engel hierzu: " wer im lichtvoll denkt, der höret uns, wer lichtvoll fühlt der fühlet uns und wer sich dadurch selbst erkennt, führt die Menschen erhellend auch zu ihrem Lichte, sodass sie wieder sehend sein mögen!"

Durch den Engelkontakt kann man nun all seine Fragen stellen und die Engel um Hilfe  bitten für sich oder Andere.

Seite 1 2 3

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).