3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engel fühlen gut für alles

Wir alle haben Engel um uns herum, die an unserer Seite beraten und schützen. Haben wir sie nicht Alle schon einmal als Schutz in Grenzsituationen gefühlt?

Die Engel fühlen bereichert einen grenzenlos und bei vielen Menschen ist es aufgrund der Berührung der Engel schon zu einer Sofortheilung gekommen. Doch es gibt auch Menschen die es immer und immer wieder versuchen und es klappt nicht. Was ist da noch dazwischen? Es ist unser freier Wille es auch zu wollen.

Das Engel fühlen bringt einen Frieden und Ruhe, als auch tiefe Klarheit. So sind wir dank ihrer Liebe wieder zentriert und klar auf dem Weg. Doch Sumpfbader und Zweifler darf man nicht einfach so ablehnen, eher sollte man ihnen im dunklen erst mal einen Lichtblick geben, sonst werden sie nie etwas ein-sehen können.

Der freie Wille, ist die Wahrheit die befreit um die Engel zu fühlen!

Minimalst die Engel fühlen bei einer Skala von 0 bis 100% ist vergleichbar mit verliebt sein und verliebt sein befindet sich gerade mal bei 2%. Hat man sich endlich entschieden und automatisch hierdurch geöffnet, darf die Leichtigkeit, Klarheit und unendliche Liebe und viele andere positiven Faktoren endlich fließen und uns daran erinnern, wer wir sind, wie wir wirklich fühlen.

Wenn wir alle Licht sind und lediglich Projektionen tragen, dadurch und untershiedlich aussehen so können wir alle Engel fühlen, es gilt also lediglich die Projektionen zu entfernen, die die Ein-sicht verhindert.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).