3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

Engel channeln ist einfach als Manche glauben

Wieviele Menschen glauben an die Engel und kommunizieren mit Ihnen, sind aber sich aber nicht sicher, ob sie sie auch gerade hören!

Das Gute ist, dass Jeder mit seinem Engel channeln kann. Und wer das auch anwendet, weiss wie sehr es sein Leben bereichert, oder sogar positiv verändert hat. Im Grunde genommen liegt es nur am zweifeln, die Engel nicht channeln, oder hören zu können.

Es liegt also lediglich an einem Denkprozess, den Jeder durchmacht, um die Engel channeln zu können. Die beste Methode ist, sich in einer kurzen handgeschriebenen Liste die eigenen Zweifel aufzuschreiben und zu überlegen von wem man sie übernommen hat. Wer einmal damit anfängt wir auch belohnt, so ist das grundsätzlich wenn man an sich arbeitet.

Das Einfache ist nicht mehr schwer, wenn man das Schwere erkennt!

Wer das Zweifeln liebt und sich darin suhlen möchte, wird sein Ziel nicht erreichen. Ein strukturierter Mensch wird mit  seiner Lösungsliste, um die Engel besser channeln zu können immer den gewünschten Erfolg haben, weil es sein Ziel ist Engel zu channeln auch zu erreichen.

Wir sollten uns auf die Einfachheit des Ganzen konzentrieren und erst dann auf die Details, sonst sehen wir nicht wo wir sind, oder hinwollen!

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).