3 teiliger KURS: Deine Engel hören lernen

Teil 1: 25.01. bis 29.01.2018
Teil 2: 22.03. bis 25.03.2018
Teil 3: 25.05. bis 27.05.2018

MEHR =>

Engel hören lernen
(In: 12 Tagen)

Intensiv Kurs in 3 Teilen

Engel Buch

NEUE WEBSITE :)))
hier klicken:
www.friederikerath.net

ENGEL AUSBILDUNG

INHALTE DER URZL (Ursachen raus ziehen lassen) ENGELHEILER-IN ONLINE VIDEO AUSBILDUNG:

ÜBERBLICK:

Überblick Teil 1 Schwerpunkte: Der erste Herzensfokus liegt in den ca. 45 Tagen primär auf deiner Selbstheilung und verhilft dir zur eigenen Selbstheilung mit deinen Engeln. 

Überblick Teil 2: du lernst unter anderem wie man die Engelheil-Methode URZL auch bei Tieren, Natur und deinen Klienten erfolgreich anwendet und integriert.

Überblick  Teil 3: Damit du erfolgreich deine Heilerlebnisse auch teilen und die Welt damit erhellen  kannst, zeige ich dir 4 verschiedene Marketingwege, welche von normalen Marketing bis zum Gesetz der Anziehung angewendet werden.

 

Alle Inhalte der 100 Tage detailliert ansehen :

"WIE ICH DAZU KAM:

DIE URZL METHODE LERNEN UND MENTALTE BLOCKADEN BESEITIGEN, SOWIE KÖRPERLICHE SELBSTHEILUNG AKTIVIEREN DANK DEINER ENGEL!

Öfters begegnen uns mentale Blockaden, oder Krankheiten, welche uns im Bereichen wie: Gesundheit, Beruf, Familie, Partnerschaft, Selbstfindung, Selbstheilung und Selbstverwirklichung behindern und ja sogar krank machen! Ich habe mir vor ein paar Jahren aus tiefstem Herzen gewünscht den Menschen helfen zu dürfen, auf eine leichte, fröhliche Art, ihre Krankheiten und dazugehörigen mentalen Blockaden schnell erkennen zu können, alles easy aufzulösen, ohne diesem Ganzen „es muss schwer sein Muster und es muss lange dauern, denn laut den Engeln ist es so schnell wie man selbst reift und nicht dass man darauf warten muss reif dafür zu werden, man selbst bestimmt sein Tempo“.

Und so zeigten sie mir wie man Blockaden innerhalb von Sekunden aufdecken kann an sich selbst und Anderen. Darauf wäre ich nie gekommen dachte ich und meine Engel lachten. Nun wenn man entdeckt was einen Alles belastet braucht man noch ein Werkzeug mit dem man alle Ursachen und Auswirkungen dieser Verletzung/Erfahrung, Vererbung/Trauma ect., entfernt.

Hierfür bat ich noch Mal aus tiefstem Herzen um eine Methode für alle Menschen auf Erden, welche leicht anzuwenden ist und schnelle Ergebnisse liefert. Sie schlugen mir vor, bei jedem Menschen dieser Erde der darauf Lust hätte einfach alle Ursachen und Auswirkungen des aufgedecktem Themas raus zu ziehen aus dem Körper, dem Spiegel der Seele, der Verbindung dem Geist (kurz auf allen Ebenen) und so die positiven Ergebnisse fühl-und sichtbar zu machen.

Ich war unglaublich dankbar, dass ich dieses kostbare Wissen, diese Methode URZL (Ursachen raus ziehen lassen) weitergeben durfte. Und ging damit auch wie ein rohes Ei um, wendete es an mir und meinen Freunden an. Die Ergebnisse bei meiner Selbstheilung der Haut und bei meinen Freunden bei anderen Krankheiten, oder einfach nur mentalen Blockaden, waren so großartig, dass ich anfing, sie auch Klienten zur Verfügung zu stellen. Schrieb mein Buch: Finde dein Licht - mit meinem Random House Verlag und wusste, dass ich all meine Prozesse und die Methode, mit diesen vielen Möglichkeiten der Einsetzung, nicht in einem persönlichen Seminar, aufgrund von Zeit und auch Kosten für den Teilnehmer vermitteln konnte. Also drehte ich in über 550 Videos, fast 2. Jahre lang, alle Themen durch, welche mir die Engel durchgaben wo Heilung im Menschen stattfinden darf - wie man auf Erden seinen Geist befreien und entfalten kann, sowie gleichzeitig noch körperliche Selbstheilung aktiviert. Ich freue mich dir nun mein reines Wissen, für dein Entfalten deiner Heilung und deinem Licht weitergeben zu dürfen. Ich habe dich übrigens bestellt bei meinen Engeln. Ich freue mich dich während des OnlineVideoKurses bei deinen Fragen per E-Mail persönlich unterstützen zu dürfen, damit du vorwärts kommst und als Vorbild, vorne im Bild leuchten kannst auf dieser Welt.

 
 
INHALTE: 

TAG 1  bis 10 Inhalte => TAG 11 bis 20 Inhalte => TAG 21 bis 30 Inhalte =>   TAG 91 bis 100 Inhalte =>

TAG 31 bis 40 Inhalte => TAG 41 bis 50 Inhalte => TAG 51 bis 60 Inhalte =>

TAG 61 bis 70 Inhalte => TAG 71 bis 80 Inhalte => TAG 81 bis 90 Inhalte =>

Inhalte Material:
Videos (550 Stk.), 100 Tage/3Monate

 

Veranstaltungsort: 

Online, weltweit, 24 Std., täglich zu deiner Uhrzeit die für dich passend ist, über deinen Passwort Zugang 

 


Veranstaltungsdatum: 

Wann du starten willst, die 100 Tage sind 12 Monate online für dich verfügbar, auch zum wiederholen wenn du keine Zeit hattest

 


Online Ausbildung Start:

Wann dein Herz sagt, dass du starten willst. Du bekommst deinen Zugang sobald du dein Plätzchen reserviert hast, siehe unten

 

 

Gesamtbetrag brutto:

995,00 Euro brutto für den gesamten Kurs, 100 Tage bis zu 12 Monate (kostenlosen) Zugang (für dein Wiederholen).
Oder in 4 Raten a 248,50 Euro.
Zahlungsweise: Vorkasse, bzw. erste Rate reserviert Ihren Kursplatz. Die Rechnung erhalten Sie nach dem Zahlungseingang.

Anmelden:

Deinen Platz reservieren hier: Anmeldung Kursplatz reservieren Pdf (einfach Pdf anklicken)

 

 

Unterstützen:

Um diesen OnlineVideoKurs dir zu ermöglichen, damit du dich mit deinen Engeln selbst heilst und danach für Andere auf Erden als Engelheiler/in da sein kannst wenn du möchtest, habe ich 1,5 Jahre fast täglich mit meinen Angels gedreht, ihnen gelauscht und selbst Alles produziert. Dein Energieausgleich an mich kommt in mein APP Projekt ANGELHELP4KIDS. Wenn das Projekt fertigprogrammiert ist, wird es auf meiner Website veröffentlicht. Während du dir also selbst hilfst und damit weiteren Menschen helfen kannst, hilfst du noch mit deinem Energieausgleich, Kindern, unsere nachkommenden Schätze auf Erden.

Dauer:

100 Tage, der Zugang ist bis auf 1  Jahr freigeschaltet, zum wiederholen, bzw. zum mitmachen, sich selbst heilen wenn es für Einen selbst gerade am besten passt

Verändern: 

Weltweit Licht und mehr Einheit als Engelheilerin und Engelheiler mit den Engeln und ihrer Methode URZL "Ursachen raus ziehen lassen", bringen.
Werde URZL-Engelheiler/in und helfe mit der 4.Schritte URZL-Methode dir selbst und den Menschen sich selbst zu heilen.
Und kreiire real die 4 Dimension auf Erden mit, auf dass das sogenannte goldene Zeitalter beginnen kann.

 

 

Angellovemeeting, wenn du Lust hast: 

Einladung zum Angelheartnetworking, weitere, "Erden Engel"  treffen in München, welche meine Kurse absolviert haben, oder himmlische Freude sind. Gleiches zieht Gleiches an, deshalb ist es immer wieder eine Gaudi mit euch an den schönsten Plätzen DER Welt zusammen zu kommen und mit Gleichgesinnten sich auszutauschen und magic weiter verschiedenste Lightsparkles zu kreiiren. Ich würde mich sehr freuen über deinen Besuch und wenn du ein Teil sein möchtest und Spass haben magst einen Abend lang entspannt mit den anderen bereits vernetzten Funangels. :)

 

Weitere Infos: 

Überblick Bereiche:

 

A.) Wie die Engel mich beschenkten und ich mich mit ihrer Methode selbst heilte und sie ab und zu noch für weitere kleine Blockaden anwende (Gesamtübersicht für Dich - wie man seinen Heilweg gehen kann)

  

B.) Die Methode "Ursachen raus ziehen lassen in 4. Schritten (UZRL)" kennen und anwenden lernen

 

C.) Mit mir geführt (alle deine eigenen) Traumata heilen, sowie körperliche Manifestationen (Krankheiten). Erlebte und geerbte Traumata, inkl. ihrer Auswirkungen: wie Verletzungen, Glaubenssätze, negative Denkweisen, aus jetzigen, oder vorherigen Leben, sowie aus den Genen geerbte.

 

D.) Gesamt sich unter mit meiner Anleitung aus negativen Kollektiven auf Erden befreien, um Frieden zu kreieren und mit am goldenen Zeitalter bauen. Für deine Klienten mit der URZL-Engelheilmethode Heilung mit ihnen kreiiren.

  

E.) Tiere mit der Methode heilen, den eigenen, oder anderen Tieren verhelfen können zur Heilung

 

F.) Die Natur heilen mit der Methode, um Orte wieder betreten zu können...

  

G.) Das dritte Auge öffnen, um deine Bestimmung nach dieser Ausbildung noch besser zu sehen

 

H.) Engel Herzens-Marketing Wege, (anstatt altes anstrengendes Marketing) um deine Erfolge zu teilen und somit Anderen weiterzuhelfen und dich selbst zu verwirklichen 

Heile mit deinen Engeln dich selbst in Leichtigkeit, Freude, erfolgsorientiert (sich selbst folgend) geistig und körperlich. Heilung passiert ausschließlich mit hohen Schwingungen, hierfür haben die Engel mir ihre wunderbare Hilfe geschenkt, welche ich nun weitergeben möchte. 

Wir behandeln in den 100 Tagen Alles was deine Seele und somit deinen Körper krank macht:

Klingt danach als würde dies zu einfach oder zu schnell sein für dich? Wir lösen am Anfang gleich "es muss schwer sein auf ;). Hört es sich für dich an als ginge dies nicht? Auch kein Thema, lösen wir zu Beginn, dass "etwas nicht geht " auch gleich auf :) usw. es gibt keine Hürden, welche die Engel nicht mit dir lösen.

© EGARA-CMS ist ein urheberrechtlich geschütztes Produkt der DREIWERKEN GmbH - Ihrer Werbeagentur für Online- und Print-Medien aus Kolbermoor (bei Rosenheim).